Plattner - Modellbau

009.png

Unsere Dienstleistung umfassen folgende Arbeiten:

Wir bauen in fast alle Lokomotiven der Baugrössen H0m bis 1 Digitaldecoder ein und programmieren sie nach hren Wünschen.

Auch ältere Loks sind kein Problem.

Signaldecoder der Firma Qdecoder werden bei uns ebenfalls nach Ihren wünschen eingestellt.

Unsere Programmierservice gilt für alle Schalt, Servo und Lokdecoder der Marken ESU, Qdecoder, Lenz und Tams.

Andere Marken auf Anfrage.

Wir zeichnen Ihre Wunschanlage mit der Software Raily und erstellen eine Inventarliste der benötigten Schienen.

Es sind fast alle Schienenmarken und Massstäbe möglich.

Wir helfen Ihnen gerne beim Lösen von Schaltproblemen an Ihrer Modelleisenbahnanlage.

 

Preisliste Lokomotiven umrüsten auf Digitalbetrieb      
Decoder Einbau mit Schnittstelle inkl. Programierung und Testlauf          sFr.   30.00
Decoder Einbau löten inkl. Programierung und Testlauf Glühlampen 1.5 V sFr.   55.00
Decoder Einbau löten inkl. Programierung und Testlauf Glühlampen 18 V sFr.   40.00
Sound aufspielen auf ESU SoundPilot sFr.   25.00
Decoder umprogramieren (Nummer, Laufeigenschaften etc.) sFr.   15.00

Reparaturen

     
Reparaturen aller Marken der Spurweiten H0m, H0, 0 und I nach Aufwand.      
Verlangen Sie eine Offerte ich beraten Sie gerne.      
Andere Arbeiten auf Anfrage      

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok